Wrestling-forum.de :: Thema anzeigen - SmackDown Taping vom 16.03.2010 (Ausstrahlung: 19.03.2010)



SmackDown Taping vom 16.03.2010 (Ausstrahlung: 19.03.2010)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wrestling-forum.de Foren-Übersicht -> Friday Night Smackdown
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Undertaker R.I.P.
us-champ


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg



2412.04 user_points

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 08:54    Titel: SmackDown Taping vom 16.03.2010 (Ausstrahlung: 19.03.2010)

Dark Match:
John Cena, Triple H, Rey Mysterio, & Edge besiegen
Batista, Chris Jericho, CM Punk, & Sheamus



Staples Center
Los Angeles, California

SmackDown beginnt mit einen Rückblick von Rey Mysterio und CM Punk von der letzter Woche.

Rey Mysterio steht nun im Ring und sagt, dass er das Bild von seiner weinenden Tochter nicht mehr aus den Kopf bekommt. Rey Mysterio will einen Streetfight bei WrestleMania gegen CM Punk bestreiten.
Die Straight Edge Society kommt heraus und Punk spricht über Rey´s Familie. Rey sagt, dass Punk ein Monster sei und CM Punk sagt, wenn Rey Mysterio ihn anfasst, würde es zu keinen Match der beiden bei WrestleMania kommen und zeigt dann Bilder von Rey´s Tochter auf den Titantron. Punk sagt, dass Rey ein schlechter Vater sei.
CM Punk fügt hinzu, dass Rey heute abend auf Luke Gallows treffen wird. Würde Rey gewinnen, bekommt er den Streetfight bei WrestleMania. Sollte Rey Mysterio allerdings verlieren, müsste er der Straight Edge Society beitreten. Rey willigte darauf ein.

M.V.P. & Matt Hardy vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
Dolph Ziggler & Jack Swagger besiegen M.V.P. & Matt Hardy durch den Zig Zag von Ziggler an M.V.P.. Nach den Match holte sich Ziggler eine Leiter und holte den Koffer, der über den Ring hing.

Backstage ist Teddy Long mit Drew McIntyre zusehen. Teddy Long setzt dann für heut noch Drew McIntyre gegen Undertaker fest.

Außerdem wird heute noch ein Cutting Edge Segment stattfinden. Der Gast ist Jericho.

Michelle McCool & Layla vs. Tiffany & Beth Phoenix
Tiffany & Beth Phoenix besiegen Michelle McCool & Layla. Beth Phoenix pinnte Michelle McCool.
Nach den Match kam Vickie Guerrero heraus und sagte, dass Beth Phoenix sich für ihr Verhalten letzte Woche bei ihr entschuldigen sollte. Phoenix tat dies, aber es war nicht gut genug für Vickie. Vickie Guerrero setzte dann für nächste Woche das Match Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero fest.

Cutting Edge
Edge steht im Ring und Chris Jericho kommt mit seinen NXT! Rookie Wade Barrett raus. Edge sagt, dass ihre Fehde wie ein Schachspiel ist und Edge würde den letzten Zug machen - den Spear. Chris Jericho denkt, dass Edge immer noch verletzt sei und bei der nächsten Verletzung wäre seine Karriere zu Ende, genauso wie die von David Beckham. Edge fragt Chris Jericho ob er sich traut ein Zug zu machen. Chris Jericho verneinte dies, attackierte denoch Edge. Edge weichte aus und schlug mit den Mikro auf Jericho ein, doch Jericho´s Rookie Wade Barrett ist da und beide atttackieren Edge. Edge zeigte dann einen Spear gegen Wade Barrett und Chris Jericho zeigte seinen Codebreaker gegen Edge und tritt ihn anschließend noch gegen seine Achillessehnent

The Hart Dynasty vs. John Morrison & R-Truth
John Morrison & R-Truth besiegen die Hart Dynasty in einen sehr kurzen Match. R-Truth pinnte Tyson Kidd.

Rey Mysterio vs. Luke Gallows
Luke Gallows besiegte Rey Mysterio, nachdem die Straight Edge Society hinter den Rücken des Referees eingriffen. Nach den Match attackierte Rey Mysterio Luke Gallows. Rey ging enttäuschend aus der Halle.

The Undertaker vs. Drew McIntyre
The Undertaker besiegte Drew McIntyre durch den Tombstone Piledriver. Das Match war kurz.

Nach den Match wartet Shawn Michaels oben auf der Rampe. Er will den Undertaker die Sweet Chin Music verpassen, doch der Undertaker kontert dies und will seinen Tombstone Piledriver zeigen. Diesen kontert Shawn Michaels ebenfalls und kann dann seine Sweet Chin Music zeigen. Shawn Michaels posiert über den Undertaker und SmackDown endet mit diesen Bildern
_________________
Zé Roberto->Troche-> Petric-> Van Nistelrooy!!!!!
Airmax auf Beton
Frank White Jagt dich mit dem BMW
Nach oben
The Kill
main eventer


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 530
Wohnort: Zu Hause



1710.50 user_points

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 11:37    Titel:

Also im gegensatz zur Letzten Ausgabe, werde ich sie mir anschauen! (Ganz Anschauen) Von der Letzten SD Show war ich Derbe Enttäuscht, aber diese könnte richtig gut werden! Fangen wir mal mit dem Main Event an, Drew Mcintyre vs Undertaker ? Für mich eine Paarung für Wrestlemania 27 (Falls Taker noch wrestlet!). Aber aufjedenfall der Richtige Sieger und das dannach hört sich mal Richtig geil an! Schon wieder Cuttin Edge mit Chris Jericho -.- Sry aber die Fehde verliert bei mir an Fahrt! Das Tag Match finde ich zwar fürn Arsch, da die Hart Dynasti dem Tag Team Bereich ein bissl Fahrt geben KÖNNTE!! Das Opener klingt Sehr Gut !!! Bin mal gespannt auf die nächsten ausgabeN! Diese Hört sich nicht Geil an aber gut!
_________________
1 Fantasy Rumble Sieger (2010)
2 Maliger Knockout Champ !
1 Maliger Tag Team Champ mit Grashopper!
1 Knockout Koffer Träger
1 Slammy (Bestes Tag Team)
Nach oben
The Undertaker R.I.P.
us-champ


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg



2412.04 user_points

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 16:19    Titel:

The Kill hat Folgendes geschrieben:
Also im gegensatz zur Letzten Ausgabe, werde ich sie mir anschauen! (Ganz Anschauen)


Also ich fande die letzte un diese ziemlich langweilig, da aktuell wohlmehr wert auf RAW gelegt wird. Bei SD gibt es keine großen Fehden, Edge jericho is absolut langweilig, Undertaker vs. Michaells is unlogisch Shawn atakiert denn Taker bei jeder Gelegenheit, und schafft das auch noch.
Ich werde von dieser show woll nur Undertaker vs. McIntyre anschauen.
_________________
Zé Roberto->Troche-> Petric-> Van Nistelrooy!!!!!
Airmax auf Beton
Frank White Jagt dich mit dem BMW
Nach oben
Gunjack
main eventer


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 515
Wohnort: Ehemalige Reichsstadt Esslingen am Neckar



6540.02 user_points

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 21:48    Titel:

Gähn ich stimme R.I.P. zu. Aber wenigstens hats die Hart Dynasty mal geschafft überhaupt mal zu dem Ergebnis zu kommen doch die Dynasty weiter zu führen. Aber so wie die Aussieht wird das nix.
_________________
1x WWP European Titel
1x WFC JCW Heavyweight Titel
1x WTY Tag Team Titel
1x WTY Light Heavyweight Titel
4x ´MXC´ Champion Titel
4x ´MXC´ World Heavyweight Titel
1x ´MXC´ Tag Team Titel
2x FWF Extreme Champion
1x ´MXC´Legends Titel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wrestling-forum.de Foren-Übersicht -> Friday Night Smackdown Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group // Style by Tecwar
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Impressum