Wrestling-forum.de :: Thema anzeigen - FWF No Coming Out 2009 Bewertung



FWF No Coming Out 2009 Bewertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wrestling-forum.de Foren-Übersicht -> FWF Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theunderbreaker
Site Admin


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 1637
Wohnort: Oberhausen (Bayern)



24690.26 user_points

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:08    Titel: FWF No Coming Out 2009 Bewertung

Der User The Kill hat sich die Mühe gemacht und eine Bewertung für den letztjährigen PPV, No Coming Out 2009 geschrieben. Dieser PPV wird sich ja demnächst jähren. Da ich die Bewertugn nicht in das Magazin gepackt habe, will ich euch das Ganze dennoch nicht vorenthalten und die Arbeit von The Kill soll ja nicht umsonst gewesen sein. Hier ist seine persönliche Bewrtung der Show:
Zitat:

Falls Count Anywhere-Match
Crow Sting vs DX-Fan
Ja die Schreibweise gefiel mir Recht gut. Aber die Spitznamen kommen zu oft vor, was Sehr Irritieren ist. Auch die Finisher sind mir hier viel zu Früh! Aber an der Spannung ist das Match alle Erste Sahne! Auch wenn es Früher zu ende hätte sein müssen (von den Moves her). Auch dafür das es ein Falls Count Anywhere Match war kam zu wenig! Es wurde kaum Gebrauch von den Regeln gemacht bis auf am ende mit dem Baseballschläger! Klar zu Wenig! das Match war ein Guter Opener, mehr aber auch nicht.
6/10

Ambulance-Match(um den Gm-Posten)
The Red Shik vs Theunderbreaker

Auch hier bin ich Leider Abgeneigt eine schlechtere Bewertung zu geben! Auch hier kommen die Harten Moves zu Früh! Sogar die Finisher wurden recht Früh eingesetzt.... geschweige denn die Interference was hätte später kommen müssen. Ehr Schlecht Gebookt! Trotzdem von der Qualität ein gutes Match! Jedoch nicht besser als der Opener! Hätte man besser gestalten können! Auch das Red Shik ca 3/4 des Matches Dominiert hat, natürlich durch seine Kompanen! Das Macht das Match ein bissl zu einseitig! Aber das ENDE War gut gebookt und auch wirklich überraschend! Hätte mir aber einen besseren Fehdenabgang gewünscht!
6/10

FWF Extreme Titel-Match
Dennis-8(c) vs The Rated R Edge

Hier hätte ich mir eine Extreme Matchart gewünscht! Da es ja um den Extreme Titel ging. Aber das war wirklich der Showstealer des Abends! Das Hbk vs Taker Match von WM 25 wurde hier klargemacht! Das Match war Spannend und schön Lang. Es gab momente da dachte man NEIN das wars! Das ende umso besser und auch durchaus verdient! Schreibstyle, ok ? Da gibs ein Lacher. Wer setzt den eine Sweet Chin Music an ? Man setzt den Taunt zu einem Move an, aber ein Kick ist kein Move den man Ansetzen kann. Trotzdem, da wollen wir mal wegsehen! Ganz große Klasse dieses Match!
9/10 Punkte

FWF Heavyweigth Titel-Match
Andre the Styler(c) vs The Undertaker R.I.P.

Das war einfach nur schlecht! Sorry Leute aber das ist das Divas Match auf der Card! Gut geschrieben ja! Aber stellt es euch mal Bildlich vor ? Dann ist das Match zwar mit 1-3 Guten Moves bestückt! Jedoch kam der Finsiher zu Früh, aber wegen den Guten Moves bin ich Gezwungen hier doch noch eine Recht gute bewertung zu geben, zumindest für dieses Match
4/10

No.1 Contender-Match
FWF SD/ECW Elimination Chamber-Match

Wow, der Chamber hat mich beim Ersten lesen wirklich erstaunt! Teilweise aber sehr verwirrend, was jedoch beim Raw Chamber schlimmer ist! Aber es haben mir so die omg Moves gefehlt. Eine Clotheline zum Schluss ?? Ja ok es geht in Ordnung wenn man die Harten Moves nicht am Anfang zeigt! Aber das war hier ja nicht der Fall! Ein bissl Irritierend, genauso war ich überrascht das El Jäggerico hier so Früh rausfliegt! Da haben wir wieder ein Omg Moment! Aber der Chamber war wirklich geil mit einem Überraschenden ende was wirklich schnell ging!Fehlten aber die Hardcore Moves!
8/10 Punkte

FWF Titel-Match
FWF RAW Elimination Chamber-Match

Hier war ich noch mehr Erstaunt! Hbk 97 so schnell raus ? davor noch Gelobt! das war schon ein Omg Moment! Dann gibs aber wieder ein Minuspunkt da es wieder zu Früh die Finishing Moves gibt! Aber hier gibt es diesmal mehre Fehler! Auch das Finish hat mich Überrascht! kam ein bissl Plötzlich. Ja ok es war ein bissl zu schnell und Unspektakulär! Auch hier kann man denken das es ein 6 Man Rumble Match ist bis auf die Elimation von General Armageddon! Aber für die Aktion ein Lob! Besserer Chamber der beiden!
8,5/10

Fazit: Das war ein durchschnittlicher Ppv mit einem Rating von 6,9. Ich weiß nicht wie ihr es seht ? Aber der Ppv hatte sehr viel Potenzial gerade durch die Gimmick Matches und die Fehden hatte man richtig Gut Gehypt! Es war jedoch schließlich recht schlecht Gebookt! Aber wie gesagt! Der Ppv ist geschichte war jedoch kein Wirklich geiler Ppv! Hatte aber wie gesagt das zeug dazu!

Gruß Tk


Ein Dank geht an The Kill für die sachliche Bewertung; Meinungäußerungen sind natürlich erwünscht ^^

PS: Das Magazin erscheint in wenigen Minuten Wink
Nach oben
The Kill
main eventer


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 530
Wohnort: Zu Hause



1710.50 user_points

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:11    Titel:

Ja hab ich natürlich gerne gemacht! Und Danke das du es sogar Extra Aufführst! Und Natürlich nicht ZU Ernst nehmen Very Happy. Viele werden auch eine andere meinung zum Ppv haben Wink Ach UB du darfst auch gerne in den Chat kommen xD
_________________
1 Fantasy Rumble Sieger (2010)
2 Maliger Knockout Champ !
1 Maliger Tag Team Champ mit Grashopper!
1 Knockout Koffer Träger
1 Slammy (Bestes Tag Team)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wrestling-forum.de Foren-Übersicht -> FWF Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group // Style by Tecwar
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Impressum