Wrestling-forum.de :: Startseite




Board-Navigation
Raw vom 15.03.2010 aus San Diego Kalifornien
Verfasst am: The Undertaker R.I.P. @ 16.03.2010, 15:13
Zu Anfang der Show kommt der Guest Host “Stone Cold” Steve Austin” in den Ring. Er spricht über seine Vergangenheit, sein Match gegen Bret Hart bei Wrestlemania 13 und lobte dabei auch noch Bret Hart. Aus Sicherheitsgründen wird Steve Austin heute Abend bei der Vertragsunterzeichnung dabei sein. Dann kommt John Cena in den Ring. Austin deutet erst einen Stunner an, zeigt dann aber nur das “You can’t see me” von John Cena und verschwindet.

1. Match
WrestleMania XX Rewind
Big Show gewann gegen John Cena

2. Match
Sheamus gegen Evan Bourne fand nicht statt, da Sheamus Bourne vor dem Match angegriffen hat. Sheamus kommt dann zu Wort und sagt, dass er, als er jung war, einen gewissen Wrestler bewunderte, der seine Gegner mit dem Vorschlaghammer niederschlug – es war Triple H. Der hat ihm aber nun die Chance versaut, seinen Titel bei WrestleMania zu verteidigen. Aber dafür bekommt er ja eine Chance gegen Triple H anzutreten, die er auch nutzen wird.

Backstage ist Shawn Michaels beim Guest Host Steve Austin. Er fragt Austin, ob er sich vorstellen kann, dass Michaels bei Wrestlemania den Undertaker besiegen kann. Austin sagt, dass er sich einen Sieg von Shawn Michaels vorstellen könnte, er aber eher von einem Sieg des Undertakers ausgeht, welcher so seine Serie ausbauen wird. Chris Jericho kommt dazu und dankt für die Ansetzung für das heutige Match zwischen ihm und Shawn Michaels. So hat Chris Jericho die Chance schon heute die Karriere von Shawn Michaels zu beenden. Shawn Michaels sagt in Richtung Undertaker, dass er heute Chris Jericho zerstören wird. Shawn geht und Jericho fragt Austin, ob die beiden noch ein Bier gemeinsam trinken könnten. Austin schickt Jericho dann jedoch weg.

3. Match
Non Title Match
Maryse gewann gegen Kelly Kelly

4. Match
WrestleMania XIX Rewind
Shawn Michaels gewann gegen Chris Jericho

=> Steve Austin kündigt für WrestleMania eine Triple Thread Match zwischen Randy Orton, Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes an!

5. Match
WrestleMania XXV Rewind
Triple H gewann gegen Randy Orton

Es wird die Hall of Fame Aufnahme von Gorgeous George bekanntgegeben. Eingeführt wird er von Betty Wagner.

6. Match
Non Title Match
Batista gewann gegen Kofi Kingston

Nun ist es Zeit für die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Vince McMahon und Bret Hart. Erst kommen Bret Hart und Vince McMahon in den Ring. Dannach folgt Steve Austin. Steve Austin hat gehört, dass Vince McMahon Stu Hart nicht in die Hall of Fame aufnehmen möchte. SCSA meint, dass es keiner mehr verdient hätte und er somit in die Hall of Fame aufgenommen werden wird. Auf Nachfrage von Austin, hat Vince McMahon mit dieser Entscheidung keine Probleme. Nun meint Vince, dass Bret Hart ein Mann sein soll und endlich unterschreiben soll. Wenn Hart unterschreibt und dann doch nicht antritt, kann er mit einer Klage rechnen. Bret Hart würde sich aber nichtmal von zwei gebrochenen Beinen abhalten gegen Vince zu gewinnen. Und da fällt Hart eine nette Idee ein: Wieso sollte es kein No Holds Barred Match sein? Vince findet die Idee super und akzeptiert diesen Vorschlag. Beide unterschreiben den Vertrag und Steve Austin verlässt dann auch schon den Ring. Bevor er ganz verschwindet sagt er noch, dass es noch etwas zu sagen gibt, das wird Bret Hart gleich aber erledigen. Vince schaut zu Bret Hart rüber, dann auf den Tisch, wo der Gips von Bret Hart liegt. Bret Hart braucht weder den Gips, noch seine Krücken. Es hieß immer “Bret screwed Bret”, jetzt heißt es aber “Vince screwed Vince”. Nun sagt Bret Hart, dass er Vince anklagen wird, wenn er sich vor dem Match drückt. Nach diesen Worten muss Vince McMahon von Bret einige Schläge einstecken, u.A. mit den Gips.

Kommentare: 1 :: Kommentare ansehen (Kommentar hinterlassen)

Willkommen Gast

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2018, 21:13

Alle Zeiten sind GMT

Login
Benutzername:

Passwort:

 Angemeldet bleiben


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch kein Account?
Du kannst dich kostenlos registrieren
 
Umfrage
Wie bewertet ihr die Show?

10 [0]
9 [3]
8 [2]
7 [2]
6 [1]
5 [0]
4 [0]
3 [0]
2 [0]
1 [0]

Du musst eingeloggt sein um abzustimmen






Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group // Style by Tecwar
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Impressum