Wrestling-forum.de :: Startseite




Board-Navigation
SmackDown Taping vom 16.03.2010 (Ausstrahlung: 19.03.2010)
Verfasst am: The Undertaker R.I.P. @ 17.03.2010, 08:54
Dark Match:
John Cena, Triple H, Rey Mysterio, & Edge besiegen
Batista, Chris Jericho, CM Punk, & Sheamus



Staples Center
Los Angeles, California

SmackDown beginnt mit einen Rückblick von Rey Mysterio und CM Punk von der letzter Woche.

Rey Mysterio steht nun im Ring und sagt, dass er das Bild von seiner weinenden Tochter nicht mehr aus den Kopf bekommt. Rey Mysterio will einen Streetfight bei WrestleMania gegen CM Punk bestreiten.
Die Straight Edge Society kommt heraus und Punk spricht über Rey´s Familie. Rey sagt, dass Punk ein Monster sei und CM Punk sagt, wenn Rey Mysterio ihn anfasst, würde es zu keinen Match der beiden bei WrestleMania kommen und zeigt dann Bilder von Rey´s Tochter auf den Titantron. Punk sagt, dass Rey ein schlechter Vater sei.
CM Punk fügt hinzu, dass Rey heute abend auf Luke Gallows treffen wird. Würde Rey gewinnen, bekommt er den Streetfight bei WrestleMania. Sollte Rey Mysterio allerdings verlieren, müsste er der Straight Edge Society beitreten. Rey willigte darauf ein.

M.V.P. & Matt Hardy vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
Dolph Ziggler & Jack Swagger besiegen M.V.P. & Matt Hardy durch den Zig Zag von Ziggler an M.V.P.. Nach den Match holte sich Ziggler eine Leiter und holte den Koffer, der über den Ring hing.

Backstage ist Teddy Long mit Drew McIntyre zusehen. Teddy Long setzt dann für heut noch Drew McIntyre gegen Undertaker fest.

Außerdem wird heute noch ein Cutting Edge Segment stattfinden. Der Gast ist Jericho.

Michelle McCool & Layla vs. Tiffany & Beth Phoenix
Tiffany & Beth Phoenix besiegen Michelle McCool & Layla. Beth Phoenix pinnte Michelle McCool.
Nach den Match kam Vickie Guerrero heraus und sagte, dass Beth Phoenix sich für ihr Verhalten letzte Woche bei ihr entschuldigen sollte. Phoenix tat dies, aber es war nicht gut genug für Vickie. Vickie Guerrero setzte dann für nächste Woche das Match Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero fest.

Cutting Edge
Edge steht im Ring und Chris Jericho kommt mit seinen NXT! Rookie Wade Barrett raus. Edge sagt, dass ihre Fehde wie ein Schachspiel ist und Edge würde den letzten Zug machen - den Spear. Chris Jericho denkt, dass Edge immer noch verletzt sei und bei der nächsten Verletzung wäre seine Karriere zu Ende, genauso wie die von David Beckham. Edge fragt Chris Jericho ob er sich traut ein Zug zu machen. Chris Jericho verneinte dies, attackierte denoch Edge. Edge weichte aus und schlug mit den Mikro auf Jericho ein, doch Jericho´s Rookie Wade Barrett ist da und beide atttackieren Edge. Edge zeigte dann einen Spear gegen Wade Barrett und Chris Jericho zeigte seinen Codebreaker gegen Edge und tritt ihn anschließend noch gegen seine Achillessehnent

The Hart Dynasty vs. John Morrison & R-Truth
John Morrison & R-Truth besiegen die Hart Dynasty in einen sehr kurzen Match. R-Truth pinnte Tyson Kidd.

Rey Mysterio vs. Luke Gallows
Luke Gallows besiegte Rey Mysterio, nachdem die Straight Edge Society hinter den Rücken des Referees eingriffen. Nach den Match attackierte Rey Mysterio Luke Gallows. Rey ging enttäuschend aus der Halle.

The Undertaker vs. Drew McIntyre
The Undertaker besiegte Drew McIntyre durch den Tombstone Piledriver. Das Match war kurz.

Nach den Match wartet Shawn Michaels oben auf der Rampe. Er will den Undertaker die Sweet Chin Music verpassen, doch der Undertaker kontert dies und will seinen Tombstone Piledriver zeigen. Diesen kontert Shawn Michaels ebenfalls und kann dann seine Sweet Chin Music zeigen. Shawn Michaels posiert über den Undertaker und SmackDown endet mit diesen Bildern

Kommentare: 3 :: Kommentare ansehen (Kommentar hinterlassen)

Willkommen Gast

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2018, 21:16

Alle Zeiten sind GMT

Login
Benutzername:

Passwort:

 Angemeldet bleiben


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch kein Account?
Du kannst dich kostenlos registrieren
 
Umfrage
Wie bewertet ihr die Show?

10 [0]
9 [3]
8 [2]
7 [2]
6 [1]
5 [0]
4 [0]
3 [0]
2 [0]
1 [0]

Du musst eingeloggt sein um abzustimmen






Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group // Style by Tecwar
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Impressum